Was zeichnet uns aus?

Verena Stipsits, Geschäftsführerin


Meine Leidenschaft sind gesunde Ernährung, Bio Lebensmittel und Regionalität. 

So enstanden unsere Lieber Gesund Bio Müslis. Da ich selbst als Ernährungsberaterin tätig war, ist es mir wichtig, dass in unsere Müslis keine Zuckerbobmen sind, wir ausschließlich 100% Vollkorn Getreideflocken aus Österreich verarbeiten und alle unsere Produkte mit viel Liebe in der Steiermark produziert werden.

Neben unser eingen Linie sind wir hauptsächlich Produzent für den Handel, egal ob Privat Label für kleinere Unternehmen oder Eigenmarkten für Handelsriesen.

Machen Sie sich hier selbst einen Eindruck über uns und unserer Arbeit.  Die neu gebaute Produktionshalle bietet nun tolle Möglichkeiten und mehr Raum für die Produktion. Mit modernster Technologie ausgestattet, können hier effizientere Arbeitsprozesse umgesetzt werden. Die großzügige Fläche erlaubt es zudem, neue Maschinen aufzustellen und somit das Angebot zu erweitern. 










Unsere Werte



Mein Unternehmen ist mehr als nur ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu uns und unseren Werten passt. Denn nur so kann man sehr gute Ergebnisse erzielen.  

Wir streben stets danach, die besten Produkte zu erzielen und unser Unternehmen auf Top-Niveau zu halten. 

Denn für uns zählt nicht nur der Erfolg in Zahlen - sondern auch ein hoher Anspruch an Qualität bei allem was wir tun!

Unsere Team

Frau Verena Stipsits, Geschäftsführung
Tel.: +43 (0) 680 15 29 351
M: [email protected]

Frau Sabrina Schatzmayr, Assistentin & Office
Tel.: +43 (0) 680 15 35 532
M: [email protected] 


Frau Brigitte Sax, Produktion
Frau Brigitte Haberl, Produktion
Frau Lilly Lobont,  Produktion

M: [email protected] 





Deine Nachricht an LIEBER GESUND

Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.