Verena Stipsits, Geschäftsführerin:



Meine Leidenschaft sind gesunde Ernährung, Bio Lebensmittel und Regionalität. 

So enstanden unsere Lieber Gesund Müslis. Da ich selbst als Ernährungsberaterin tätig war, ist es mir wichtig, dass in unsere Müslis kein Zucker zugesetzt wird, wir immer 100% Vollkorn Getreideflocken aus österreich verarbeiten und unsere Produkte vegan sind.

Neben unseren beliebten Müslis und Porrdige haben wir auch Kindermüslis im Sortiment. 

Diese punkten nicht nur mit vollen Geschmack und zarten Feinblatt Haferflocken sondern enthalten ebenfalls keinen zusätzlichen Zucker. Denn eines ist sicher: Kindernahrung benötigt keinen Zuckerzusatz!






Unsere Team (von rechts nach links)

Frau Barbara Morawetz, Außendienst Verkauf
Tel.: +43 (0) 680 15 355 32
M: baraba.morawetz@liebergesund.at

Frau Verena Stipsits, Geschäftsführung
Tel.: +43 (0) 680 15 29 351
M: verena.stipsits@liebergesund.at

Frau Brigitte Sax, Produktion & Lager
M: office@liebergesund.at




Deine Nachricht an LIEBER GESUND

Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.